Service und Angebote für Autor*innen

Service und Angebote für Autor*innen

Übersicht: Mein Angebot

Photo by Kaboompics .com on Pexels.com

Exposé, Klappentext und Co.

Photo by Vlada Karpovich on Pexels.com

Sparpakete

Photo by Skitterphoto on Pexels.com

„Das Probelektorat hat mich einfach sofort überzeugt!!! […] Der Austausch mit ihr über meine Geschichte hat soviel Spaß gemacht und mehrere neue Wendungen gebracht, dass ich heute noch baff bin, wie sehr sich die Geschichte gewandelt hat und gewachsen ist.“

Franziska Szmania nach dem Lektorat und Korrektorat von „EVa Herrschaft“

Kapazitäten

Um sagen zu können, ob ich aktuell Zeit für Deinen Auftrag habe, ist grundsätzlich immer ein direkter Austausch zwischen Dir und mir notwendig. Jedes Projekt ist einzigartig und bedarf daher einer angepassten, individuellen Planung. Frag mich also gerne einfach über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten an.

Für die Planung von Großprojekten (Manuskript-Lektorat/-Korrektorat, o. Ä.) habe ich hier eine Übersicht erstellt, an der Du dich orientieren kannst.

Zu meiner Person

Über mich

Qualifikationen

Individuelle Fragen

Kontaktformular

  • E-Mail: raphaela.schoettler.potempa@zeilenfeuerlektorat.com
  • Tel.*: 015788287939

*Das erste Telefonat (60 min) ist unverbindlich und kostenlos.

Instagram: @zeilenfeuerlektorat

Oder scanne diesen QR-Code und kontaktiere mich über meinen WhatsApp-Business-Account*:

Montag
08:00 – 13:00, 15:00 – 16:30
Dienstag
08:00 – 13:00, 15:00 – 18:00
Mittwoch
08:00 – 13:00
Donnerstag
08:00 – 13:00, 15:00 – 18:00
Freitag
08:00 – 13:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Ich freue mich auf Dich!

%d Bloggern gefällt das: